Testimonials

Sehr geehrter Herr Baumberger
Seit meinem Besuch bei ihnen sind die Nervenschmerzen an der Hand total verschwunden. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken, welche Erlösung! Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Besuch bei ihnen um weitere „Baustellen“ zu heilen. Bin sehr zuversichtlich, alles kommt gut.
M.B., Stein am Rhein, 21.04.24

Danke, lieber Max!
Ich wollte dir schon lange sagen, dass deine ADHS Behandlung echt gute Wirkung bei mir zeigt. Auch sonst geht es mir ganz gut!
Ich danke dir nochmal ganz ganz herzlich!!
C.K., Zürich, 17.04.24i 

Lieber Max,
ich möchte dir herzlich danken für deine letzte Behandlung. Mein Stuhl ist jetzt wieder normal und die Entzündungen sind weg. Herzgruss,
Y.H., Zürich, 16.04.24

Lieber Max
Der Samstag war wieder so spannend und lehrreich.  Deine Art zu lehren empfinde ich immer wieder als wohltuend, danke.
Vielen Dank für alles.
S.H., 15.04.24

 Lieber Max
Für dein grosses Engagement während des Kurses möchte ich mich speziell bedanken. Du hast mich getragen und geführt-so lerne ich am Meisten.
Ich bin berührt über die grosse Wirkung in mir aber auch zu erleben, dass ich Wirkung aussenden/geben… kann/darf.
Es war für mich eine wichtige Lernsitzung, hat sie mich doch bestätigt, dass ich schon „etwas“ kann.
Wie erwähnt sind Peter und ich an allen Fortbildungen von dir interessiert, Hauptsache wir bekommen/finden unseren Platz in diesen neuen Aufgaben. Wiederholungen sind ja sowieso die besten Lernfelder.
Wir unterstützen dich auch gerne, dort wo du es willst. Einfach sagen.
Saftig grüne Grüsse aus dem Regen.
B.+P.M., Uster, 15.0424

Lieber Max
Danke von Herzen für die eindrückliche Weiterbildung und alle wunderbaren Dokumente und Schulungsunterlagen. Es war wieder sehr bereichernd und deine Art und dein unglaubliches Wissen und Forschen motiviert mich immer sehr, diese Heilarbeit für mich Best möglich zu erlernen und anzuwenden.
Ein grosses Dankeschön.
A.G., Zürich, 14.04.24

Lieber Max
Ich danke Dir sehr für den gestrigen Seminartag. Wieder einmal bin ich einfach nur am Staunen, was alles möglich ist, wie wunderbar die geistige Welt für uns sorgt. Dass Du mit Deiner Arbeit den Zugang öffnest, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.
Mein Herzrasen, dass ich jetzt seit über einer Woche hatte, ist verflogen, aufgelöst. Ich fühle mich wieder normal. Das, was ich gestern erfahren habe und gelernt habe, ist ein grosses Geschenk.
Liebe Grüsse
R.B., Zürich, 14.04.24

Lieber Max es unglaublich was du heute gemacht hast, der Schmerz in der Schulter ist einfach weg. Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Hilfe. Grüessli Heinz
H.H. ,Bülach, 02.04.24

Lieber Max
Vielen Dank für deine Nachfrage und für deine Zeit Ich fühlte mich immer wahrgenommen und gehört von dir.
Mir ging es nach unserem Gespräch sehr gut und ich fühlte mich bestärkt und wohl mit meiner Entscheidung. Danach kamen zwei stressige Wochen und da waren auch einige Zweifel wieder da!
Aber ich sehe eine glückliche Zukunft vor mir und ich freue mich auf sie!
Herzliche Grüsse,
P.J., Luzern, 02.04.24

Lieber Max, vielen Dank für deine Behandlung gestern. Es ist alles wieder in Ordnung. Ich habe deine Behandlung übrigens richtig gemerkt, es hat an meinem Herz gerüttelt wie wenn Frau Holle eine Wolke ausschütteln würde. (Anmerkung Herzmuskelentzündung)
Habe sehr gut geschlafen und bin wieder topfit, merci.
Das Geld habe ich vermutlich 2x bezahlt, also bitte einfach behalten oder weitergeben, wie du wills.
C.D, Winkel/ZH, 31.03.24
(Anmerkung: Behandlung Herzmuskelentzündung)

Erfahrungsbericht einer Hausärztin und Long Covid Patientin
Anfang Januar 2022 begann bei mir die Long Covid Symptomatik mit ausgeprägter
Belastungsintoleranz, schneller Erschöpfung und Tachykardie und Dyspnoe. Nach zahlreichen
Abklärungen, Anbindung an die Long Covid Sprechstunde und einem Reha Aufenthalt war ein
Arbeitsversuch immer noch nicht realistisch. Im Herbst 2022 nahm ich auf Empfehlung meiner
Schwiegermutter Kontakt zu Max Baumberger auf.
Von mir aus bestand eine Hemmschwelle, da die Anfahrt 1h betrug und ich Angst hatte vor einem
Crash und mir auf Grund meiner Arbeit als Hausärztin nicht allzuviel von dem Besuch erhoffte.
Aber die Energie war auf einem sehr niedrigen Niveau und es ging nicht vorwärts und ich wollte
so gerne wieder am Leben teilnehmen.
Während der Behandlung bei Max spürte ich eine starke Energie in meinem Bauchraum, meine
Beine fingen an zu zittern und ich merkte, dass etwas in mir passierte. Eine Nacht später konnte
ich zum ersten Mal wieder durchschlafen, und 2 Tage später bei der Fahrt mit dem E-Bike hatte
ich das Gefühl wieder kraftvoller zutreten zu können. Seit dem Besuch ging es langsam immer
weiter vorwärts. Ich hatte seitdem keinen Crash mehr und konnte meine Aktivitäten immer weiter
steigern. 4 Monate später war es mir möglich die lang vorher geplante Reise mit meiner Familie
nach Japan wahrzunehmen.
Für mich war die Behandlung bei Max tatsächlich ein Gamechanger und ich bin ihm sehr dankbar
für seine Hilfe. Aus schulmedizinischer Sicht kann ich mir die Behandlung nicht erklären, aber sehr
eindrücklich spüren.
Dr. med. C.W., Hausärztin

Lieber Max
Es schichtet sich etwas Tiefes in mir um und ich bin sehr müde. Die Depression ist weg und die Gedanken gehen neue Wege. Ich bin froh und danke Dir sehr für Deine Hilfe.
Ganz liebe Grüsse,
R.B., Zürich, 02.03.24
(Anmerkung: nach Psychotherapie)

Lieber Max
Ich wollte dir nur nochmals danke sagen. Der Heilungsprozess geht bei mir super schnell und Ärzte und Physiotherapeuten sind ein bisschen sprachlos. Heisst jetzt immer: „ja, bei dir ist das eh eine Ausnahme und völlig unüblich“.
Ich hatte ab dem 3. Tag keine Schmerzen und habe seitdem keine Schmerzmedis mehr gebraucht. Und das ist immer noch so.
Die Beweglichkeit ist noch nicht ganz da, aber es geht alles schneller als gedacht!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Danka, min lieba Max!
F.S., Wallisellen, 13.02.24

Das ist ja wunderbar, ich glaube ganz fest ans gesund werden, freue mich an den Fortschritten, bete und visualisiere täglich, bin auch sehr dankbar. Du bist ein wunderbarer Mensch, danke von Herzen für Deine Unterstützung. Liebste Grüsse
M.B., Dietwil, 16.11.23

Lieber Max
Ich möchte dir einfach DANKE sagen, für alles, was du für unsere Familie gemacht hast!
Du hast mir sehr geholfen, meine Schwiegertochter ist wieder fit wie ein Turnschuh, wenn man bedenkt, dass sie ein ganzes Jahr schwer krank war, meine Tochter hatte eine rasche, Geburt und last but not least, sind der Mann und der Hund nicht mehr im Zimmer meiner Enkelin. Als meine Enkeltochter und ich im Sommer draussen im Garten waren und sie erzählte mir, dass ein Mann auf dem Dach sässe, habe ich ihr geglaubt. Mühsam wurde es einfach, als er und sein Hund jeden Abend in ihrem Zimmer erschienen.
Lieber Max,  falls du mal was brauchst, man weiss ja nie, Beinbruch oder so, dann ist man ja schnell auf Hilfe angewiesen, also ich würde sofort für dich einkaufen gehen, oder was auch immer.
Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse
B.T., Bassersdorf, 31.10.2023

Ich bin begeistert von deiner Behandlung! Es geht mir schon deutlich besser. Hab vielen Dank dafür!
Liebe Grüsse
A.M., Stein am Rhein, 25.10.2023

Lieber Max,
Aline hat gestern zum ersten Mal wieder in ihrem Zimmer geschlafen. Sie hatte keine Angst, ist problemlos eingeschlafen und musste nachts nie weinen. Sie ist auch zum ersten Mal in ihrem Bett liegen geblieben anstatt sich auf den Fussboden zu legen (weil eben der Hund ins Bett sprang).
Sie sagte der Mann und Hund seien „nüme daa“.
Die Babycam zeigt auch keine grossen Lichter mehr, fast schon unheimlich für uns.
Vielen Dank für deine super Hilfe.
Liebe Grüsse,
N.T., Wila, 19.10.2023

Hallo Max
Das sind Welten.. Ich weiss gar nicht wie ich dir Danken kann!
Liebe Grüsse, Alex
A.F., Wetzikon, 08.08.2023

lieber max, ich muss dir unbedingt schnell berichten, wie gut leicht und ausgeglichen ich mich nach deiner behandlung fühle. auch jürg ist seinen schulterschmerz los. vielen dank und en schöne abig wünschen dir
a. & j.n, pfäffikon ZH, 02.08.2023

Guten Morgen lieber Max
Ich habe das Bedürfnis die ein paar Gefühle und „Ereignisse“ mitzuteilen.
Vorab nochmals grossen herzlichen Dank für das neue Feld das du mir eröffnet hast.
Ich bin seither in meinem Körper in einem Zustand zwischen sehr erfreut und erfüllt (wie nach einer grossen Anstrengung) und gleichzeitig entspannt und habe ein grosses Schlafbedürfnis.
So viele Antworten von meinem Körper, die ich irgendwie verstehen kann. 
A propos schlafen und ausruhen. Danach fühle ich mich wirklich erholt-im Gegensatz zu vorher, wo oft ein grosser Schleier blieb (Herz?)
Zudem gehen alle Yogaübungen (Asanas) viel leichter, da ich meinen Bauch / Unterleib vieel kraftvoller und zielgerichteter einsetzen kann.
Und meine täglichen Atemübungen (Pranajama) lassen viel mehr Tiefe zu-und somit Klarheit in Kopf und Geist.
Das sind alles Veränderungen, die ich seit dem letzten Donnerstag wahrnehme.
Um so mehr bin ich an einem Kurs / Weiterbildung bei Dir interessiert. Peter und ich sind beide parat.
Schönen Tag und liebe Grüsse
B.M. , Uster, 31.07.2023

Lieber Max
Im Innen freue ich mich immer wieder über mein Bild, manchmal berührt es mich so sehr, dass mir Tränen kommen.
Und gestern hatte ich ein spezielles Erlebnis. Ich habe mich mit einer Bekannten getroffen, die ich länger nicht gesehen habe & die nichts von meiner aktuellen Situation wusste. Sie meinte: „Als du aus dem Auto gestiegen bist, meinte ich, ein Engel kommt mir entgegen. Du leuchtest noch viel mehr wie bisher!“
Du siehst, wie nachhaltig deine Behandlung vom Dienstag wirkt, so dass bereits erste Reaktionen im Aussen kommen….
Dies als kleine Rückmeldung an dich & dein wundervolles Wirken 🙂
Und ganz lieben Dank für dein Angebot. Es kann gut sein, dass ich darauf zurückkommen werde, um mit dir zu prüfen, ob sich darauf aufbauen lässt was ich schon mitbringe und in welcher Form du mich dabei unterstützen könntest dies weiter zu vertiefen 🙂
Danke für alles!
Von Herzen,
P.S., Sempach, , 28.07.23

Lieber Max
Meine noch ganz kleine Enkelin lag nach einer Reanimation im künstlichen Koma im Kinderspital Zürich. Mit dem Einverständnis der Eltern führtest Du bei ihr eine Fernbehandlung durch. Durch Deine Rückmeldungen und Deine Arbeit konnten wir alle wieder ins Vertrauen zurückfinden. Und die Kleine durfte ganz gesund wieder ins Leben zurückkommen.
Liebe Grüsse,
J.H., Winterthur, 24.05.23

Hallo Herr Baumberger,
Ich war am Dienstag bei ihnen wegen meinem Schwindel. Seit Mittwoch ist er weg!
Was für ein gutes Gefühl.
Besten Dank!
Freundliche Grüsse
A.A., Zürich, 10.02.23

Lieber Max
Ich komme soeben vom Kontrolltermin des UNI Spitales. Der Arzt war sehr erstaunt ab meiner fast vollständigen Heilung. 😉😀danke dir lieber Max vielmals.
H.S., Nürensdorf, 06.12.22

Lieber Max ich wollte mich nochmal besanke für deine heilsame Arbeit und dein Coaching. Mein Fuss ist ohne Antibiotika verheilt und das stechen ist weg. Jetzt ist es nur noch Kosmetik bis die Haut sich wieder normalisiert . Ich mach mal kleine geistige Schritte . Mein Vater hat auch schon erwähnt das er nochmal einen Termin bei Dir möchte . Liebe Grüsse A.G., Zürich
11.11.22

Worte sind zu schwach, und dennoch kann ich nur über Worte ausdrücken; DANKE für deine Heilung die du mir vorhin geschenkt hast!!!!!
Gerne würde ich es besser ausdrücken, aber (auch mehr) Worte können es nicht. Deshalb so kurz; gesegnet und dankbar
DANKE
Von ganzem Herzen, S.S. Bremgarten
18.09.22

Lieber Max
Nach deiner Behandlung vom letzten Dienstag hat es einen mega Schub gemacht! Der Schmierfilm ist viel weniger geworden! Die Augenärztin, bei der ich gestern war, sagte mir, dass ich eine gute Sehkraft hätte und wieder Auto fahren darf. Ich muss erst in sechs Wochen wieder zu ihr in die Augenkontrolle. Vielen Dank für deine Hilfe. Liebe Grüsse und einen schönen Abend! B.T. Embrach
09.09.22

Lieber Max
Gleich hat Agata mir gesagt, dass sie gut mit Bettnässen hat. Sie sagte dies war mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag M.T., Dardin, 15.07.22

Lieber max haste wieder gezaubert 😆 Schon seit einiger Zeit war ich immer müde und musste mich zu allem überwinden. Alles viel mir schwer und nach dem Mittagsschlaf hatte ich Mühe wieder hoch zu kommen. Heute nach dem Mittagsschlaf war ich sofort wach und fit und hab alles im nu erledigt! Dann hab ich meine Faszien Rollen ausgegraben und meine Beine gerollt. ich fühl mich gut. Ich mache fleissig meine Übungen mit der Faszien Rolle und Spaziergang. Meine Füsschen und Beine sind schlank wie eh und je 😆
U.W., Obfelden, 04.06.2022

Lieber Max
Ich wollte Dir noch mitteilen, dass mir der Baum gegen die Hitzewallungen super gut geholfen hat. Ein paar Tage hats noch angehalten und jetzt ist seit 2-3 Tagen nichts mehr! Wow! So wunderbar! Vielen Dank für diesen Tipp!
N.G., Uster, 04.03.22

Lieber Max, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken! Das war tolle Energiearbeit von Dir!
Ich fühle mich sehr gut, meiner Blase geht es wunderbar! Was für ein Jahresstart 😊. Herzliche Grüsse Monika
M.F., Flurlingen, 19.01.22

Lieber Max, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Letzten Donnerstag sind wir mit C. mit einem sehr guten Gefühl ins Kinderspital für ein MRI gefahren.
Wie du bereits vor Wochen gesagt hast, sehen auch die Bilder vom MRI gut aus. Diese bildliche Bestätigung tut uns zusätzlich gut und wir freuen uns ein weiteres Mal enorm.
Herzliche Grüsse & ein grosses Dankeschön
I.D., Horgen, 01.11.21

Lieber Max
Herzlichen Dank für deine Behandlung. Ich fühle mich super! 😃.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüsse von uns allen
L,K., Zürich, 08.09.21

Lieber Max
Einen grossen 💙lichen dank für dein wertvollen Hilf, ich brauche keine Medikamente mehr für meinen Blutdruck. Ich war gerade bei meinem Arzt zur Kontrolle. 🙏🏻 Danke, liebe Grüsse.
M.M, Orpund / 21.07.21

Übrigens geht es mir viel besser mit dem Zahnnerv! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben … Ich habe morgen den letzten Zahnarzttermin und dann ist alles gut. Ganz herzliche Dank für deine Hilfe!
J.H., Freienbach / 06.06.21

Halo Max
Danke dass du gestern bei uns warst! Ich habe so tief geschlafen wie schon lange nicht mehr.
Lieben Gruss
C.D., Winkel / 09.04.21

Guete Morge Max,
ich habe zwei Nächte gebraucht und ich kann es fast jetzt noch nicht glauben, ich schlafe links und atme frei!!! Juhuu!!! Auch sonst habe ich das Gefühl die Atmung ist freier geworden. Von herzen Dank!! Da könnte man ja die nächste Baustelle besichtigen? Mein Gehör.
Mit lieben Grüssen
U.W., Bonstetten / 29.03.21

Lieber Max, ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und gutes neues Jahr. Ich habe am Mittwoch einen Termin bei Dir. Du kannst ihn stornieren. Ich bin wegen meinen Herzklappen angemeldet. Diese sind aber jetzt in Ordnung. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe und ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für Deine wunderbare Heiltätigkeit. Es ist ein Geschenk, Dich zu kennen. Lieben Gruss T.

Lieber Max
Deine offene, verständnisvolle und natürliche Art gaben mir von Anfang an ein vertrauensvolles Gefühl. Du hast mir geholfen meine Angstzustände zu besiegen und mein Leben wieder leichter, heller und glücklicher zu machen! Während den Behandlungen spürte ich eine grosse innere Ruhe, grosses Vertrauen und das Wissen, alles wird gut. Du bist für mich ein Engel! Du hast mir auch gezeigt, wie ich das Steuer selbst in die Hand nehmen und an meinem Selbstbildnis arbeiten kann, damit Deine Hilfe und Unterstützung Bestand hat. Mit Deiner Hilfe habe ich auf den Weg zu einem erfüllten, friedvollen und schönen Leben gefunden! Von ganzem Herzen danke ich Dir dafür.
Ich wünsche Dir ein Leben voller Liebe und Freude!
Herzlich grüsst Dich 
T.H., Würenlingen /26.10.2020

Hallo Max
Du hast meine Tochter C. zwei Mal behandelt. Vielen Dank! Es geht ihr sehr gut.
Liebe Grüsse,
I. P., Kollbrunn / 28.07.2020


Lieber Max
Du warst vor ziemlich genau 4 Jahren (das Datum weiss ich immer noch: 16.3.16) der Wendepunkt nach 26 Jahren mit vielen Schmerzen und Einschränkungen. Für mich hat sich mit dir und Pranic Healing eine neue wunderbare Welt aufgetan. Ich bin einfach nur dankbar. Wünsch dir eine fröhliche Osterzeit.
C.M., Stäfa / 19.04.2020


Möchte dir nochmals aus tiefstem Herzen danke sagen. Ich empfinde mich selbst gerade wieder als Ganzes. Eine lang nicht empfundene Leichtigkeit und alte innere Fröhlichkeit breitet sich aus. Danke danke danke.
D.D. Berlin / 18.01.2020


Grüezi Herr Baumberger
Ich bin jetzt 1 Jahr beschwerdenfrei! Danke, danke, danke!
Ich hoffe es geht auch Ihnen gut.
Herzliche Grüsse,
I.D., Adlikon / 01.08.2019


Lieber Max
Was ich dir schon lange sagen wollte:
Nochmals vielen vielen herzlichen Dank für die aurachirurgische Behandlung! Mein Nacken ist seither stabil und ich achte vermehrt auf eine gute Körperhaltung. Auch energetisch fühl ich mich sehr fit!
Wünsch dir einen ganz schönen Tag!
C.M., Stäfa / 02.04.2019


Hallo Max, eigentlich bin ich „aus Versehen“ auf die Anruftaste gekommen. Versehen gibt es jedoch eher selten. Nun weiß ich, was ich wollte.
Ich wünsche dir fröhliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage und wunderbare Rauhnächte. Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast.
Diese Begegnungen mit dir und deine Worte begleiten mich noch heute. Du hast mich vor einem Jahr „stabilisiert“ und ich konnte weiter für mich sorgen. Danke! Liebe Grüße
Steffi A., Geldern / D / 22.12.2018


Lieber Max
vor einer Woche war ich bei dir in der Behandlung.
Es war unglaublich. Ich hatte das Gefühl eine schwere Last verloren zu haben und ich habe zum ersten mal seit Jahren wieder tiefe Freude empfunden. Es ist als hätte ich mich unter einem grossen Blätterhaufen wieder entdeckt. Vielen vielen Dank.
Mein Mann hat zu mir gesagt, das ich ganz anders aussehe.
Meine Woche war voller Herausforderungen, am gleichen Tag der Behandlung habe ich schon eine Kollegin abends getröstet und die ganze Woche ist mir aufgefallen, wie wenig ich mich bisher abgegrenzt habe. Dein Schutzschild hat fest gearbeitet. Ich helfe sehr gerne, aber ich achte nun besser auf mich, denn ich bin am Steuer. Heute ist mein Lebensbild fertig geworden.
Dank dir habe ich wieder neuen Lebensmut gefasst und ich bin dir so dankbar. Es ist so schön, dass es dich gibt.
Liebe Grüsse
S.B., Unterengstringen / 27.11.2018


Als ich von den wunderbaren Behandlungserfolgen von Max Baumberger hörte war ich froh, einer lieben Bekannten die an einer unheilbaren Krankheit leidet neuen Mut zu machen. Von der Schulmedizin war keine Hilfe mehr zu erwarten. Die Medikamente zeigten keine Wirkung.
Ich habe umgehend mit Herrn Baumberger einen Termin vereinbart. Leider konnte sich die Patientin aber nicht dazu entschliessen die Therapie durchzuführen. An ihrer Stelle habe ich Herrn Baumberger aufgesucht.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und in einen gemütlichen Behandlungszimmer geführt. Glücklicherweise bin ich eine sehr gesunde Person ohne Beschwerden. So liess ich mich von Kopf bis Fuss „scannen“ und alte verbrauchte Enegie gegen neue tauschen. Die Behandlung war sehr angenehm, Herr Baumberger ein äusserst kompetenter Therapeut mit grossem Fachwissen. Er ist ein guter Zuhörer und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine Heil-Methode ist unkonventionell und alternativ, es muss sich aber wirklich niemand davor fürchten Herrn Baumberger aufzusuchen. Es ist wie ein Arztbesuch nur in viel angenehmer Atmosphäre. Darum möchte ich allen verunsicherten Mut machen. Geht hin und lasst euch überraschen! Die Chance auf eine erfolgreiche Behandlung ist sehr sehr gross! Also, nichts wie los, zum Telefon greifen und einen Termin vereinbaren!
I.D., Adlikon / 12.07.2018


Lieber Max
Alles war gestern Abend sehr hell, meine Beziehung mit meiner Tochter Julie leicht und schön (auch sie hat etwas gespürt).
Es war auf jeden Fall intensiv. Als wäre ich kurz in eine andere Welt getaucht wo die Zeit irrelevant ist.
Ich bin auch sehr zuversichtlich dass mir deine Worte, Präsenz und Energie viel geholfen haben um meinen weiteren Pfad in der spirituellen Welt zu gehen.
Es hat mir wieder weitere Türen geöffnet zu einer höheren Wahrheit, eine sehr bereichernde Erweiterung! Die Reinigung durch deine Anleitung war wohltuend und befreiend.
Ich danke dir nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast, um so in die Tiefe zu gehen.
A.B., Zürich / 03.01.2018


Lieber Max
Meine erste Behandlung von dir habe ich etwa vor einem Jahr bekommen. Ich erinnere mich noch genau, wie befreit ich mich auf verschiedenen Ebenen nach dieser ersten Sitzung mit dir gefühlt habe. Viele Tränen durften fliessen und vieles was ich über lange Zeit mit mir herum getragen habe, durfte ich mit deiner Hilfe los lassen.
Seit da begleitest du mich immer wieder, wenn ich Unterstützung von Aussen brauche. Dank deiner Pranic Healing Arbeit, konnte ich schon viele alte Themen aus meiner Kindheit, Ungelöstes aus vergangenen Leben, negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster, für mich in Segen bringendes umwandeln.
Max, ich bin dir unendlich dankbar, dass du dich als solch ein lichtvoller und kraftvoller Kanal für die Heilenergie zur Verfügung stellst! Dein sanftes und mitfühlendes Wesen, schenkte mir immer wieder den heiligen und sicheren Raum für meine innere Heilung. Deine Fähigkeiten der Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit, sind ein wunderbares und unterstützendes Geschenk bei deiner Arbeit. Und doch bist du so bodenständig und das schätze ich sehr an dir!
Ich kann deine Arbeit, ob in persönlichen Behandlungen oder in Fernbehandlungen, absolut von ganzem Herzen weiter empfehlen!
In herzlicher Dankbarkeit
S.D., Unterwegs in der Welt / 07.07.2017


Auf der psychologischen Ebene hatte sich ein wiederkehrendes Gefühl gezeigt, kein Vertrauen in andere und auch in mich zu haben. Da war viel Angst. Denn immer wieder haben neue Situationen alte Geschichten aktiviert und mich dadurch in meinen Handlungen unfrei gemacht. Eigene Schutzmechanismen hatten sich immer wieder aktiviert, was auf alte Kindheitserfahrungen zurückging. Im laufe meines Lebens konnte ich mich immer wieder beobachten, dass ich in Beziehungen Ähnliches erlebte und es mir nicht gelang dies aufzulösen. Ich habe erkannt, dass solche Themen nicht mit dem Verstand sondern nur über die Herzebene gelöst werden können.
Dies hatte mich dazu bewogen mit Max Baumberger eine Psychotherapie zu machen.
Max hat mich mit seiner feinfühligen Art an mein Thema herangeführt und ich konnte Bilder und alte Schmerzen kommen lassen und daraufhin los lassen. Max findet den Zugang zur Herzebene und kann mit seiner Pranic Healing Behandlung den Heilprozess aktivieren und Transformation vollziehen. Dies geschieht auf eine wunderbare Art. Nach der Pranic Healing Behandlung haben wir gemeinsam ein Vergebungsritual gemacht, woraufhin ich mich anschliessend sehr befreit gefühlt habe. Seit der Behandlung ist eine Woche vergangen und es begleitet mich viel Leichtigkeit, Klarheit und Freude und da ist ein Gefühl es ist alles richtig wie es ist und ich bin richtig, wie ich bin. Das fühlt sich sehr entspannt an und ich lasse dieses neue Gefühl seinen Raum einnehmen.
Dafür danke ich Max sehr.
J.B., Zürich, 23.11.2016


Nach einer Brustoperation im 2012 blieben Narbenschmerzen und eine latente Angst vor einer Wiedererkrankung. Eine von den Ärzten empfohlene Chemotherapie und Strahlenbehandlung hatte ich damals abgelehnt.
Schon vor der ersten Sitzung, hatte Max bereits einen allgemeinen Check meines körperlichen Befindens gemacht und konnte mir bei meinem ersten Besuch die Ängste nehmen und das Vertrauen geben, dass mit meiner Brust alles in Ordnung ist.
Bei der Befundaufnahme hatte Max weitere körperliche Beschwerden gefunden, welche zum Teil einen psychologischen Hintergrund hatten.
Er hat meine Narben entstört und entfernte im Weiteren meine Nierensteine, optimierte mein Lungenvolumen und behandelte leichte Atembeschwerden, verursacht durch Polypen. Ich atme jetzt wieder beschwerdefrei durch die Nase. Mein schwacher Beckenboden mit einer leichten Blasenschwäche seit der Geburt meiner Tochter vor 16 Jahren, hat er ebenfalls behandelt. Die Blasenschwäche macht mir keine Beschwerden mehr. Auf der psychologischen Ebene ist meine Angst vor dem Sterben nicht mehr da und Selbstliebe und Vertrauen bestimmen mein Leben. Durch die ruhige und aufmerksame Art von Max, zeigte jede Pranic Healing Behandlung in Kombination mit der hellsichtigen Wahrnehmung von Max eine sofortige Wirkung. Ich fühlte mich anschliessend jedes Mal sehr wohl und getragen und konnte die körperlichen Veränderungen klar wahrnehmen. Mich hat die Pranic Healingbehandlung bei Max überzeugt und ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.
D.C., Zürich / 08.07.2016


Ich kenne Max nun schon ein knappes Jahr. Er hat meine Begeisterung für das Pranic Healing geweckt u mich sensibel dafür gemacht. Ich hatte mich in der Zeit immer wieder von ihm behandeln lassen. Erkältung, Blutdruck, Magen – Darmerkrankungen, Rücken und Schulterschmerzen- immer wieder hat er mir geholfen bei all meinen Beschwerden. Es tat gut u hat immer zum Erfolg geführt. Jede der Behandlungen war angenehm. Man konnte Wärme spüren, ein Vibrieren oder ein Pochen. Manchmal auch ein kalter Schauer. Aber alles war einfach angenehm und gut.
Es war wieder einmal mein Schulter – und Rückenbereich der mir durch meine Arbeit schmerzte.
Max began die Behandlung. Es fühlte sich zunächst an wie immer.
Und während der Behandlung stellte sich heraus das die Beschwerden psychischen Ursprung haben. Wir begannen also eine Psychopranabehandlung. Es kam für mich ziemlich überraschend. Ich fühlte mich psychisch eigentlich sehr stabil. Fühlte mich gut u gefestigt. Aber ich vertraute Max zu 100%. Ich wusste, das ich mich oft mit anderen vergleiche, ich mich oft frage ob ich gut genug für jemanden bin. Es hat viel mit dem Körper bei mir zu tun und mit dem sich selbst akzeptieren zu können. Oft stellt sich mir die Frage ob ich manchen Aufgaben u Herausforderungen gewachsen bin- auch im Beruf. Insgesamt ist mein Problem die Unsicherheit, das Selbstvertrauen und die Selbstakzeptanz. Ich wusste das – es war mir aber nicht bewusst das es mich so einschränkt und so tief sitzt.
Ich wusste nicht was passieren würde, hatte aber vollstes Vertrauen zu Max. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Behandlung mich an die Grenzen meiner Kräfte bringen würde.
Ein Gefühl des Würgens und Übergebens
stellte sich ein. Wellenartige Krämpfe im Bauch- heftige stechende Schmerzen mit einem Zittern am ganzen Körper. Es fühlte sich an als wenn jemand ein Angelhaken in meiner Schulter verankert u dann die Angelsehne über den Rücken zurück gezogen wird. Eine heftige Erfahrung. Und wenn ich meine eigenen Worte hier lese, finde ich sie ziemlich erschreckend u heftig u könnte mir vorstellen, dass es andere vielleicht auch abschreckt. Aber ich finde diese extreme Darstellung zeigt wie tief psychische Probleme liegen und wie heftig sich ein Körper dagegen wehrt sie herzugeben und welche Schmerzen psychische Lasten verursachen. Max hilft einem dabei das zu ertragen, es gibt immer wieder kurze Pausen zum Durchatmen um den nächsten Schmerz durchzustehen.
Als wir mit dem ersten Teil fertig waren stellte sich bei mir ein Gefühl der Leere ein. Man ist erschöpft u kann nicht mehr. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr. Max motivierte mich. Er meinte, es wird gleich besser.
Und dann begann es schön zu werden. Die Leere wurde aufgefüllt mit vielen schönen Gedanken, Wünschen und mit einem Gefühl von Freude u Liebe. Der Teil der Behandlung wird so liebevoll von Max begleitet. Er füllt die Leere mit auf. Und er hat so zauberhaft schöne Gedanken für seine Klienten.
Nachdem dieser Teil dann fertig war fühlte ich mich erschöpft u gleichzeitig beflügelt. Ein Bedürfnis darüber zu reden, was da passiert ist, stellte sich ein. Max nahm sich viel Zeit um mit mir danach zu sprechen u mich einfach auch nur in den Arm zu nehmen.
Es war meine heftigste Behandlung die ich bisher erlebt habe. Aber ich würde sie jederzeit wiederholen obwohl sie so schmerzlich ist. Das Gefühl, dass ich dann am Folgetag einstellt ist unglaublich. Man fühlt sich wie frisch verliebt und strahlt es auch aus. Mich haben einige aus meinen Bekanntenkreis darauf angesprochen.
Ich danke Max unendlich doll dafür mich von diesem Lasten befreit zu haben. Danke!
S.G., Berlin


Lieber Max
Es geht mir viel besser und ich war schon in Ilanz und nun bin ich zu Hause. Bin so froh, dass ich mich wieder ohne Schmerzen bewegen kann. Nochmals vielen Dank.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse, Martina
M.T., Darin, 31.01.23

Lieber Max. Mir geht es um Welten besser und jetzt habe ich endlich das Gefühl, wieder gesund zu werden. Du bist mein Retter! Vielen Dank nochmals für alles.
Liebe Grüße. R.K., Dübendorf, 03.12.22
(Anmerkung: Behandlung gegen schwere Corona-Langzeitbeschwerden.)

Lieber Max
Ich wollte mich nochmals für deine Behandlung sehr herzlich bedanken.
Gestern morgen bin ich praktisch schmerzlos aufgestanden. Beim Training heute habe ich das Gefühl, eine Blockade sei aufgelöst! Es fühlte sich alles sehr viel flüssiger an.
Ich bin sehr froh, konnte ich so schnell zu dir kommen! Kann mir es anders nicht mehr vorstellen. P.M., Zürich
10.11.22

Lieber Max was soll ich jetzt sagen zwei oder drei oder vier zu null für dich! Seit drei Tagen haben Urin und Stuhl wieder normale Farbe und seit gestern keine Bauchschmerzen mehr bis auf den kleinen Knoten unterhalb der rechten Rippe. Auch das Beissen ist nur noch Fleckenweise. Die Ärztin meint, dass auch der Gallenstein weg sei. Liebe Grüsse, U.W. Obfelden
13.09.22

Liebä Max
e hezlichs Dankäschön für die tolli Behandlig vo Dir. Ich g’spürä en sehr guetä Erfolg wo mich sehr freut. Jetzt kann ich wieder Luftsprüng machä, WOW! Wünsche dir ganz äs schöns Tägli. Liebs Grüessli M.E., Zürich, 16.08.22

Lieber Max,
Ein kleines “ update” meinerseits: Die Stunde bei dir hat stetig viel gutes ausgelöst, die Energie ist zurückgekommen und  mit ihr die Lebenslust. Ich trainiere wieder und die Schmerzen am Morgen sind vernachlässigbar.
Ich danke dir von Herzen.
Herzlichst A.C., Murten, 10.06.22

Lieber Max, nochmals vielen herzlichen Dank für die bewegende Sitzung in Deinem Raum mit der wundervollen Atmosphäre. Ich bin zutiefst verbunden mit mir. Der Satz, du darfst so sein wie du bist und es ist gut so, hat ein in mich hineinsinken bewirkt. Auch das Bild des vom Herzen aus leuchtenden Buddha begleitet mich intensiv, zusammen mit dem Achten auf meine Gedanken und noch einiges mehr. Die Fragen die ich stellen wollte sind mir erst nach und nach wieder in den Sinn gekommen. Gerne möchte ich noch einen Termin bei Dir buchen. Vielen Dank. Ich wünsche Dir ein beflügelndes Wochenende. Herzliche Grüsse, S.K, Basel, 25.02.2022

Lieber Max, Du bist mein Engel😉. Du hast mir bei der Heilung von Corona vor 13 Monaten geholfen und noch heute bekomme ich dafür das Genesen-Zertifikat. Danke ich freue mich riesig😀. Liebe Grüsse und ganz schönen Nachmittag.
M.G., Ipsach, 23.11.21

Lieber Max
Svenja fühle sich richtig gut nach der Behandlung und hatte einen sehr hohen Energielevel. Sie hat von sich aus ihrem Bruder empfohlen, er solle sich doch von dir behandeln lassen.
C.S., Altikon, 01.11.21

Guete Tag Max
Ich fühle mich nach unserem gestrigen Treffen deutlich besser, „lebendiger“; ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bedanken! Mit Geld kann man zahlen, jedoch nie gebührend danken….Danke!
O.G., Horw, 15.10.21

Hallo Max
Nach deiner Behandlung hat es etwas 3 Stunden gedauert und ich habe den Blinddarm dann plötzlich nicht mehr gespürt, am nächsten Tag ist es nochmals leicht aufgeflackert und hat sich dann vollständig verflüchtigt.
Meine Zunge hat kurz vor dem Ferien nochmals in Form von Brennen und Schmerzen aufbegehrt. Keine Ahnung ob es damit zu tun hatte, das ich einfach sehr viel Arbeit hatte. Als ich dann in den Ferien ankgekommen bin wurde es besser. Das heisst ich war vollständig beschwerdenfrei. So schön! Was dazu auffallend ist, seit ich bei dir war, ich bin psychisch viel belastbarer und positiver. Vorher habe ich mich doch schnell gestresst gefühlt, dem ist nicht mehr so. Die Verdauung wurde auch viel besser, ist jetzt wieder regelmässig, so wie es sein sollte.
Seit den zwei Behandlungen bei dir ist viel tolles geschehen. Ich bin ganz glücklich, dass ich auf deine therapeutischen Impulse so positiv reagiere.
Sei lieb gegrüsst
M.A. Unterengstringen

Lieber Max
Ich wollte dir sehr gerne berichten, dass sich bei mir seit unserem Treffen sehr viel verändert hat. Ich nehme eine Hürde nach der anderen mit Überzeugung und innerem Frieden, was man auch Vertrauen nennen könnte. Es ist wahnsinnig wie schön und einfach das Leben sein kann. Ich spüre ein inneres Glück und das ist einfach so wunderbar.
Meine Mutter hat sich auch gemeldet und meine Reaktion war irgendwie ohne schlechte Emotionen. Das kenne ich garnicht, da ich früher immer so einen innen Schmerz und (Mit-)Leid gefühlt hab. Nach 40 Jahren hab ich das Gefühl, dass meine Mutter und ich endlich einen friedlichen Weg gehen können. Das ist unglaublich und macht mich so frei.
Ich danke dir für deine Unterstützung und ich bin so dankbar, dass es dich gibt. Wunderbar, dass ich den Weg zu dir gefunden hab.
Ja was soll ich sagen: ich bin einfach nur glücklich!
Kommende Woche hab ich den nächsten Termin bei der Onkologin und bin gespannt auf ihre Reaktion meiner email, mit der ich sie vorgewarnt hatte, dass ich alles absetzen werde. Mein Körper signalisiert mir mittlerweile aus Erfahrung und meinem emotionalen Wohlbefinden, dass ich die Medikamente und Spritzen nicht mehr brauche … Ich möchte , dass mich die Onkologin weiterhin betreut. Es ist für mich die Zeit gekommen ihr mitzuteilen, dass ich nur noch die medizinische Diagnostik (CT, Blutbild) in Anspruch nehmen werde.
Herzliche Grüsse
F.A., Baar /24.04.2021

Hallo Max
Die Sitzungen bei dir haben mir sehr geholfen und es geht mir seither sehr gut, ich danke dir von Herzen.
Ich melde mich sehr gerne wieder bei dir, falls es nötig würde.
Wünsche dir wunderschöne Ostern und alles Gute. Ganz liebe Grüsse
FB., Döttingen / 03.04.21

Herr Baumberger hat mich überzeugt, weil er sich nicht nur sehr viel Zeit nimmt und ein ausgesprochen großes und einfühlsames Verständnis mitbringt – sondern weil er auch mehrere Seiten beleuchtet und vieles in einen ganzheitlichen Kontext bringt. Für mich nach einer langen und schweren Krankheit endlich der richtige Ansatz um meine eigene spirituelle Entwicklung, die ich während dieser Zeit gemacht habe, zu verstärken. Seine Arbeit ist ein wertvoller Beitrag, Medizin und Heilkunde ganzheitlicher werden zu lassen. Für mich der richtige Ort, um den Geist zu heilen und für all diejenigen, die auf der Suche nach ihren Wurzeln sind.
Ich bin dankbar, dass ich den Weg zu ihm gefunden habe!
F.A. Baar / 09.02.2021

Lieber Herr Baumberger
Vielen Dank für Ihre Behandlung, die mich richtig motiviert und mir positive Gedanken bringt. Ja ich fühle mich gut bei Ihnen. (Ernst genommen)
Der Link zum entspannen funktioniert, jetzt kann’s nur noch besser werden.😉
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Freundlich grüsst Sie
Y.W., Bubikon / 20.10.20

Lieber Max
Ich hatte etwa drei Monate lang Probleme mit häufigen leichten Monatsblutungen. Die Frauenärztin hat basierend auf Ultraschallbild und Hormonanalyse, mit einer Sicherheit von 95%, den Verdacht auf einen Gebärmutter-Polyp gestellt. Weil die Ärztin 100% sicher sein wollte wurde ich gebeten mich gleich nach der Periode wieder untersuchen zu lassen. Ich habe dich gebeten mich zu untersuchen. Du hast keine Erkrankung festgestellt. Es müsse sich um eine „Fehldiagnose“ handeln. Lediglich meine Nervensystem sei mit Hintergrund des beruflichen Stresses stark angespannt. Du hast mein Nervensystem behandelt und darauf hat sich auch meine Periode wieder normalisiert.
Beim weiteren Untersuch der Frauenärztin konnte effektiv nichts mehr festgestellt werden! Alles war normal und die Ärztin kam zum Schluss, dass es demnach Stress gewesen sein müsse. Sie war jedoch ziemlich erstaunt… Herzlichen Dank Max!
C.L, Andelfingen / 15.07.2020


Hallo Max
Ich habe soeben Deinen Artikel gelesen auf Deiner Website zum Thema Heilprozess und finde es absolut genial. Es spricht mir aus dem Herzen und deckt sich absolut mit meiner persönlichen Überzeugung. Ich finde Du hast die Ursache und Wirkung zum Thema Gesundheit bzw. Krankheit (je nach Sichtweise) absolut treffend zusammengefasst und damit auch jeder einzelnen Person, welche dies liest, die Macht und Verantwortung zurück gegeben, dass sie gesund wird.
Danke Dir vielmals für diesen Artikel! 
Lieber Gruss und bis bald, R.W.
(Das Dokument findet sich unter „Informationen/Wissenswertes/Downloads“)
R.W., Weisslingen / 29.06.2019


I will never forget you. Not easy for me to find the rights words. You helped me as nobody helped me before. A life is not enough to thank you ! Bisous. Et encore merci.
Ilda T., Viana do Castello / Portugal / 06.05.2019


Lieber Herr Baumberger, das MRI von letzter Woche brachte erfreuliche Nachrichten. Alles ist jetzt gut bei unserer Tochter.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir sind alle erleichtert und unglaublich glücklich. Herzliche Grüsse
I.D., Zürich / 25.02.2019


Lieber Max
Vielen lieben Dank für deine Entstörung vor Ort und Behandlung der drei Familienmitglieder. War kein Zufall, dass du an einem Tag, an dem Simon daheim war hier vorbeikommen konntest. Hab sogar insgeheim gehofft, dass du meinen Mann noch scannst. Bin froh, können wir nun in Harmonie unsere neue Wohnung geniessen und die Wasseradern sind auch gebändigt. Hab sie gemerkt, konnte sehr schlecht schlafen. Beobachte nun meinen Schlaf.
Die Kinder sind in der Nacht nach deinem Besuch, das erste Mal nachts im Dunkel zu uns rüber gekommen. Davor habe sie das nie gemacht, sondern wenn sie erwacht sind gerufen.
Herzliche Grüsse, Sandra
S.M., Zürich / 07.09.2018


Lieber Max
Vielen lieben Dank für deine Entstörung vor Ort und Behandlung der drei Familienmitglieder. War kein Zufall, dass du an einem Tag, an dem Simon daheim war hier vorbeikommen konntest. Hab sogar insgeheim gehofft, dass du meinen Mann noch scannst. Bin froh, können wir nun in Harmonie unsere neue Wohnung geniessen und die Wasseradern sind auch gebändigt. Hab sie gemerkt, konnte sehr schlecht schlafen. Beobachte nun meinen Schlaf.
Die Kinder sind in der Nacht nach deinem Besuch, das erste Mal nachts im Dunkel zu uns rüber gekommen. Davor habe sie das nie gemacht, sondern wenn sie erwacht sind gerufen.
Herzliche Grüsse, Sandra
S.M., Zürich /07.09.2018


Vor der Behandlung: Die gesamte Familie war in Aufruhr, durch Erschöpfungszustand der Mutter und sämtlichen anderen Vorgeschichten aller Familienmitglieder.
Nach der Behandlung: Die Situation hat sich massiv beruhigt. Jedes Familienmitglied (inkl. Kinder 5 und 7 Jahre alt) wurden individuell durch Max Baumberger behandelt. Jeder Einzelne hat zur Ruhe gefunden und ist im Lot mit sich selber und konnte seine „Dämonen“ los werden.
Max Baumberger hat mit viel Feingefühl und konstanter Aufklärung bezüglich seinem Schaffen jeden Einzelnen individuell behandelt. Ebenso konnte er mit viel Feingefühl auf die Erwachsenen und vor allem auch auf die Kinder einzelnen eingehen und deren Vertrauen gewinnen so dass sie die Behandlung mit sich geschehen liessen.
Wir alle schätzen Max Baumberger sehr, als Person mit viel Lebenserfahrung sowie als Therapeut, und können ihn allen wärmstens weiterempfehlen. Sogar die Kinder sprechen noch oft von ihm. Oft sagen wir alle Sätze wie: „… und sonst gehen wir zu Max, wenn was ist.“
S.M., Zürich / 13.02.2018


Nach einer Brustoperation im 2012 blieben Narbenschmerzen und eine latente Angst vor einer Wiedererkrankung. Eine von den Ärzten empfohlene Chemotherapie und Strahlenbehandlung hatte ich damals abgelehnt.
Schon vor der ersten Sitzung, hatte Max bereits einen allgemeinen Check meines körperlichen Befindens gemacht und konnte mir bei meinem ersten Besuch die Ängste nehmen und das Vertrauen geben, dass mit meiner Brust alles in Ordnung ist.
Bei der Befundaufnahme hatte Max weitere körperliche Beschwerden gefunden, welche zum Teil einen psychologischen Hintergrund hatten.
Er hat meine Narben entstört und entfernte im Weiteren meine Nierensteine, optimierte mein Lungenvolumen und behandelte leichte Atembeschwerden, verursacht durch Polypen. Ich atme jetzt wieder beschwerdefrei durch die Nase. Mein schwacher Beckenboden mit einer leichten Blasenschwäche seit der Geburt meiner Tochter vor 16 Jahren, hat er ebenfalls behandelt. Die Blasenschwäche macht mir keine Beschwerden mehr. Auf der psychologischen Ebene ist meine Angst vor dem Sterben nicht mehr da und Selbstliebe und Vertrauen bestimmen mein Leben. Durch die ruhige und aufmerksame Art von Max, zeigte jede Pranic Healing Behandlung in Kombination mit der hellsichtigen Wahrnehmung von Max eine sofortige Wirkung. Ich fühlte mich anschliessend jedes Mal sehr wohl und getragen und konnte die körperlichen Veränderungen klar wahrnehmen. Mich hat die Pranic Healingbehandlung bei Max überzeugt und ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.
D.C., Zürich / 08.07.2016


Nach einem Sturz von einem Baugerüst habe ich mir am letzten Samstag (28.05.16) die linke Schulter ausgerenkt, was mit höllischen Schmerzen verbunden war. Glücklicherweise konnte ich die Schulter selber wieder nach kurzer Zeit einrenken, sodass sich wenigstens der linke Arm wieder bewegen liess. Nun war ich mir aber nicht sicher, ob ich irgendwelche Bänder oder Knöchel verstaucht, gebrochen oder angerissen hatte, denn die Schmerzen waren zwar weniger intensiv als beim Ausrenken, aber doch allgegenwärtig. Sofort kam mir Max in den Sinn – ich wusste zwar, dass er gerade in Berlin war, zögerte aber nicht, ihn anzuschreiben mit der Bitte, einen „Schnell-Scan“ durchzuführen, um wenigstens sicherzustellen, dass nichts gebrochen war. Die Antwort kam postwendend: „Wenn die Schmerzen erträglich sind, kannst du warten, bis ich wieder von Berlin zurück bin. Andernfalls gehst du zum Arzt! Du hast die Gelenkkapseln zusammengedrückt und diese brauchen eine Behandlung. Das kann ich machen, aber momentan habe ich viel Termine und es wird eng…“.
Zufrieden aber doch mit Schmerzen in der Schulter fuhr ich nach Hause und in der nächsten Woche versuchte ich mit Max einen Termin zu fixieren, was mittlerweile nicht so einfach ist, da ständig neue Klienten hinzukommen.
Am darauffolgendem Montag war es dann soweit – während einer ¾ Stunde hat mich Max bei sich zu Hause behandelt. Danke Max, dass du dafür deinen verdienten Feierabend geopfert hast!
Ich kannte seine Behandlungsmethode von früher und so konnten wir während dieser ¾ Stunde völlig entspannt miteinander reden und Max liess während dieser Zeit den Kristall kreisen. Als er fertig war bat er mich, mich zu strecken und den Arm zu bewegen. Da die Erinnerung an die Schmerzen noch sehr präsent war, wollte ich in einem ersten Moment diese Bewegungen gar nicht ausführen, merkte dann aber schnell, dass die Schmerzen, die ich während einer Woche ertragen hatte, nicht mehr da waren. Ich konnte meine Jacke schmerzfrei anziehen und auch das anschliessende Autofahren mit der linken Hand (inklusive Anlegen des Sicherheitsgurtes) bereitete mir keine Schmerzen mehr. Mittlerweile sind die Schmerzen völlig abgeklungen – und das drei Tage nach der Behandlung.
Max – du hast meinen vollen Respekt! Ich bin immer noch völlig verblüfft, dass diese Heil-Methode eine solche Kraft entfalten kann. Die Sitzungen bei dir sind immer einzigartig und ich geniesse es, mit dir zu lachen und über die Welt zu sinnieren… Danke mein Freund und bis zum nächsten Mal – dann mal ohne Behandlung!
F.S., Zürich / 02.06.2016


Ich bin dankbar so einem wundervollen Menschen begegnen zu dürfen, wie Max. Wir kennen uns schon sehr lange und er ist mir ein sehr guter Freund geworden.
Nachdem Max mir erzählt hat was für tolle Ergebnisse er mit Pranic Healing erzielt und was er für sich selber erreichte, bin ich neugierig geworden. Kann ich tatsächlich noch was dazu lernen…?
Ja, kann ich 

🙂

 Ich hab mich in seine Hände begeben, er arbeitete und ich darf sagen, ich bin platt, wie intensiv und erfolgreich diese Behandlung für mich war. Leichter, reiner und noch stärker bin ich in mir. Fühle mich ganz in meiner Mitte und bin Max dafür sehr dankbar.
Selber in diesem Bereich tätig hat mich diese Technik unglaublich überzeugt und ich freue mich jetzt diese zu erlernen und weiterzugeben. Man kann es mit Worten gar nicht beschreiben, man darf es aber selber ausprobieren. Bei Max fühlt man, dass man sich in die richtigen Händen begibt. Sein Einfühlungsvermögen, seine Kompetenz und seine Hingabe andere Menschen zu unterstützten und ihnen zu helfen und sie zu bereichern ist seine Berufung. Danke mein lieber Freund, dass es dich gibt. Mögen viele hilfesuchende Menschen dich finden. Danke dir von ganzem Herzen.