Online Übungsabende

Wer mit Pranic Healing arbeitet, dem ergeben sich immer wieder neue, interessante und teilweise überaus komplexe Fragestellungen. Sei es, wie etwas bewerkstelligt oder wie eine Behandlung einfacher ausgeführt werden kann. Auf der anderen Seite gibt es unter den Pranic Healing Anwendern ein grosses Erfahrungswissen. Da wäre es doch schade, wenn Fragen und Wissen nicht an die Oberfläche gelangen dürften. Denn daraus entsteht letztlich für alle ein grosser Nutzen!

Genau da, setzen wir in Online-Übungsabenden an. Vorgängig können alle Teilnehmenden ihre Themen, Fragen oder Erkenntnisse einbringen. Das gemeinsame „Fachsimpeln“ ist ein grosser Segen für die praktische Anwendung. Es bringt letztlich nicht nur uns Vorteile, kommt vielmehr auch unseren Klienten zugute.

Das danach zur Verfügung gestellte Themenskript kann immer wieder beigezogen und das Thema bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vertieft betrachtet werden.

Online-Übungsabende finden jeweils am 2. Dienstag im Monat statt. Die Teilnahme über Zoom ist unproblematisch und gestattet auch das Abspielen von Filmen oder das Aufzeigen von Dokumenten, Bilder etc.

Die Teilnahmegebühren sind mit SFR/Euro 20.00 pro Anlass bescheiden und werden jeweils an eine Kinder-Hilfsorganisation gespendet. Das Motto heisst Spenden anstelle von Gebühren zahlen.

Hinweise dazu finden sich unter Ausbildung, Termine und Orte.
Anmeldungen aus dem Pranic Healing Kreis nehme ich gerne entgegen.

Möchten Sie sich anmelden oder haben Sie Fragen?

Max Baumberger
kontakt@energetische-heilung.ch