Meine Arbeitsweise

Ich arbeite nach den Lehren von Grand Master Choa Kok Sui auf energetischer Basis gemäss seinem Leitsatz, dass «Energie den Gedanken folgt».

Im Idealfall gibt es vor der ersten Behandlung genügend Zeit persönlich miteinander zu sprechen und sich kennenzulernen. Dabei überprüfe ich grundsätzlich auch den Allgemeinzustand meiner Klienten.

Ich arbeite immer mit meinem gesamten Wissen. Das bedeutet, dass ich Heilbehandlungen sowohl mit Pranic Healing als auch mit Aura Chirurgie kombiniert anwende. Davon merken meine Klienten meist nicht viel. Es gibt aber auch ganz spezifische Aura Chirurgie Behandlungen, z.B. wenn die weiter zurückliegende Vergangenheit „aufgeräumt“ werden soll und darf.

Pranic Healing hat viele Facetten der energetischen Heilung. Nicht nur an der Physis, auch an der Psyche arbeiten wir auf unsere Weise. Psychotherapien auf energetischer Basis haben aber praktisch keine Gemeinsamkeiten mit Psychotherapien aus der Schulmedizin. Dafür werden solche praktisch immer mit einer Vergebung abgeschlossen. Auch energetischen (Selbst)Schutz bieten wir an und geben unseren Klienten dazu auch die notwendigen Instruktionen mit auf den Weg. Die daraus entstehende Heilkraft aus aktivierter Selbstheilung und unsere Unterstützung auf allen Ebenen ergeben die ideale alternative Heilwirkung. Eine solche Heilwirkung ist für alle Krankheitsbilder möglich. Davon ist nur ausgenommen, was wir uns selber nicht vorstellen können. Vergleichen Sie dazu auch meine Informationen aus dem Download-Bereich.

Energiearbeit ist sowohl direkt als auch als Fernbehandlung möglich. Meine Erfahrungen zeigen aber, dass die Beziehung zwischen Heiler und Klient wesentlich besser trägt, wenn vor  bzw. mit der Erstbehandlung eine persönliche Begegnung stattfinden kann.

Behandlungen und Rückmeldungen werden in Absprache durchgeführt. Kommunikationsmittel sind das Telefon, WhatsApp, SMS, Mail und Zoom.

Die Behandlung von Tieren wird in gleicher Weise angeboten. Die Tierhalter geben das Feedback ab. Über den Behandlungsort entscheiden wir situativ.