Ausbildung

Das von Grand Master Choa Kok Sui zur Verfügung gestellten Wissen um seine Heilmethode Pranic Healing ist unerschöpflich und weltweit im Einsatz. Er hat immer darauf hingewiesen, wie wichtig ihm die damit verbundene Aus- und Weiterbildung ist. Er hat der Welt ein grosses Erbe hinterlassen welches nicht nur einfach gepflegt werden sollte. Seine Aussage, „wir sind noch lange nicht am Ende (des Wissens um die Möglichkeiten von Pranic Healing)“, wirkt inspirierend und weist uns darauf hin, dass nur das nicht möglich sein wird, was wir uns letztlich nicht vorzustellen vermögen.

Ausbildung, Weiterbildung und vor allem Übung und Erfahrungserweiterung sind deshalb auch ein grosses Anliegen von Pranic Healing Schweiz. Vor allem die Kombination des Wissens aus den Seminaren von Pranic Healing Schweiz und Pranic Healing International mit den Erfahrungen der praktizierenden Pranic Healer bilden eine grossartige Bereicherung im alternativ medizinischen Bereich. Deshalb ist es auch wichtig, dass dieses Wissen nicht unter dem „Deckel“ gehalten, sondern weiter gegeben wird.

Meine Seminare und Workshops richten vor allem an von Pranic Healing ausgebildete Kolleginnen und Kollegen, die bereits über Erfahrung verfügen oder ihr Wissen ausbauen möchten. Ausnahmen davon sind bei anderweitig ausgewiesenem Hintergrund möglich.

Workshops finden in der Regel in Zürich statt. Auf Anfrage und bei genügender Teilnehmerzahl können alle Veranstaltungen auch an Ihrem Wunschort abgehalten werden.

Die Kosten für Workshops sind abhängig von der Teilnehmerzahl und verstehen sich als Tagesansatz:
Einzelunterricht in Absprache
2 – 4 Personen SFR 150.00
5 – 6 Personen SFR 125.00
ab 7 Personen SFR 100.00

Der Erlös dieser Ausbildungen wird nach Abzug aller Nebenkosten einer Kinderhilfsorganisation mit Direkthilfe vor Ort gespendet.

Die Gruppengrösse beschränkt sich in der Regel auf 10 – 12 Teilnehmende pro Anlass.

Informationen und Anmeldung
Ausschreibungen zu den Workshops finden Sie unter „Workshops“ in Termine und Orte.

Möchten Sie sich anmelden oder haben Sie Fragen?

Max Baumberger
kontakt@energetische-heilung.ch